Bohemian Hochzeit Outdoor Vintage

Fotoshooting im Zauberwald

Ariane und ich träumen schon seit Langem von einer Outdoor-Hochzeit – komplett im Bohemian Style. Wir sind absolute Bewunderer dieser Stilrichtung und uns sicher, dass dieser in den nächsten Jahren noch viele Hochzeiten prägen wird. Schon jetzt freuen wir uns sehr auf die ersten mutigen Brautpaare, die mit uns gemeinsam in die Bohemian-Welt abtauchen möchten.

Bei einem gemeinsamen Projekt mit Julia Hofmann – leidenschaftliche Hochzeitsfotografin aus Freiburg – haben wir uns über dieses Thema ausgetauscht und sind zu dem Entschluss gekommen –„Unsere Ideen müssen in die Tat umgesetzt werden“. Julia hatte schnell passende Location und Model gefunden und wir haben unseren Transporter mit Allem beladen was zum Thema „Bohemian“ in unserem Showroom zu finden war. Voller Vorfreude haben wir auf dem Großmarkt die passenden Blumen für die Dekoration und den Brautstrauß besorgt, alles vorbereitet, das Set eingerichtet – und fertig! … zumindest was unseren Teil betraf.

Beim anschließenden Fotoshooting hat Julia mit ihrer Liebe zum Details traumhafte Bilderwelten erschaffen. Wir wünschen Euch genau so viel Freude beim stöbern, wie wir sie beim dekorieren empfunden haben – und wer von Euch auch von einer Hochzeit im Bohemian – Style träumt – meldet Euch! Wir können es kaum erwarten.

Impressionen


Leistungen
AriSi – Das Gefühl für Feste:
Idee und Dekorationskonzept, Dekoration und Gestaltung, Tischdekoration, Brautstrauß, Blumenarrangements.

Fotografie:
Julia Hofmann www.julia-hofmann.de