Bohemian Hochzeit Indoor Vintage

Leicht wie eine Feder

Leicht wie eine Feder – Bohemian meets Vintage.
Eine rustikale – mit viel Einsatz meines Mannes gesägte – Holzscheibe als zentrales Deko-Element. Ja! Bei uns ist die ganze Familie tatkräftig am Werk. In diesem Falle kann er sich besonders gut an die „kleinen“ Laubsägearbeiten erinnern, die wir uns vorgestellt hatten. Geschmückt von kleinen Zinkeimerchen, wunderschönem nostalgischem Porzellan, alten Büchern und kleinen mit Blumen versehenen Väschen.
Zauberhaft schöne Federn dienten als DAS i-Tüpfelchen, um unser Dekorationskonzept abzurunden.

Impressionen


Leistungen
AriSi – Das Gefühl für Feste:
Idee und Dekorationskonzept, Dekoration und Gestaltung Trauungs-Location, Tischdekoration, Brautstrauß, Blumenarrangements, Deckendekoration, Indoor Livingroom, Sitzplan, Candy Bar.

Hochzeitslocation:
Schloss Rotenfels, Gaggenau

Fotografie:
Julia Hofmann www.julia-hofmann.de