Bohemian Hochzeit Indoor Outdoor Vintage

Das perfekte Rezept

Zugegebenermaßen würde man bei Zutaten wie „Äpfel, Beeren, Artischocken und Feigen…“ an ein leckeres Kochrezept denken und nicht unbedingt an das Dekorationsthema einer Hochzeit. Jedoch wie in der modernen Küche auch,  ist es oftmals die Kombination der verschiedensten Zutaten, die ein Gericht zu etwas Besonderem werden lassen. Diese Zutaten – abgeschmeckt mit klassischem Blumenschmuck, angereichert mit Vintage-Accessoires, drapiert an Boho-Elementen und schlussendlich angerichtet auf dunklen Tischdecken –haben diese Hochzeit außergewöhnlich gemacht.  Wir freuen uns, dass es Brautpaar und Gästen sichtlich geschmeckt hat.

Impressionen


Leistungen
AriSi – Das Gefühl für Feste:
Idee und Dekorationskonzept, Dekoration und Gestaltung Freie Trauungs-Location, Tischdekoration, Brautstrauß, Blumenarrangements, Deckendekoration, Autodekoration.

Hochzeitslocation:
Driving Center Baden, Rheinmünster

Trauung:
Freie Trauung

Fotografie:
AriSi – Das Gefühl für Feste