Mit der Heirat zweier Menschen vergrößern sich deren Familien von einem Augenblick auf den anderen, um mehr als das Doppelte. Auf der Yburg in Baden-Baden/Varnhalt wurde dieser Gedanke von allen anwesenden Freunden und den Familien gelebt. Mit viel Mut ging es nicht nur in den Tag, sondern auch an die Deko. Schwarze Tischdecken, silberne Vintage-Accessoires, klassische fünfarmige Kerzenleuchter, Blumenschmuck in Pastell und eine poppig-bunte Candy Bar ergaben ein modern, schickes und doch klassisches Gesamtthema. Um bei der Trauung unter freiem Himmel die Freudentränen der Gäste auf ganz besondere Weise trocknen zu können, individualisierten wir zauberhafte Stofftaschentücher. Und so gelangte jeder Gast gleichzeitig auch noch an sein persönliches Gastgeschenk. Etwas das für immer bleibt.

Impressionen


Leistungen
AriSi – Das Gefühl für Feste:
Idee und Dekorationskonzept, Dekoration und Gestaltung Freie Trauungs-Location, Tischdekoration, Brautstrauß, Blumenarrangements, Deckendekoration, Candy Bar, Outdoor Livingroom, „Happy Tears“ Gastgeschenke.

Hochzeitslocation:
YBurg, Baden-Baden/Varnhalt

Trauung:
YBurg, Baden-Baden/Varnhalt

Catering:
YBurg, Baden-Baden/Varnhalt

Fotografie:
AriSi – Das Gefühl für Feste